MARSHALL

Steckbrief

Name: Marshall

Rasse: Border Collie
Alter: geb. ca. Februar 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 55 cm | 20 Kg

kastriert: nein

5. März 2021


Marshall tauchte eines Tages vor dem Grundstück unserer Pflegestelle in Burgos auf. Zunächst dachte man noch, dass sicher Jemand ganz verzweifelt nach dem tollen Rüden sucht aber nein - alle Flyer und Aufrufe, dass ein gepflegter, freundlicher und bildschöner Border Collie Rüde seine Familie sucht waren Erfolglos.

 

So hat sein vorheriger Besitzer nun einfach Pech, denn Marshall sucht sich jetzt eine neue Familie. Dabei gibt er auch alles, macht Sitz, Platz, geht an der Leine und ist mit Jederhund verträglich, höflich und freundlich. Kinder sind ebenso kein Problem für unser Supertalent und so stellt sich nur eine Frage: "Wo sind Marshalls Menschen?"

 Wir suchen  für den Herzenseroberer Menschen, die bereits Hunde hatten oder haben und somit ein wenig Erfahrung mit Hunden haben. Denn, es ist nicht weg zu dichten, Marshall ist ein Border Collie und diese Kerle haben nun mal gewaltige Ansprüche.

 

Seine Familie sollte auf dem Land leben, viel Zeit und den Willen für Unternehmungen und Beschäftigung haben. Gerne darf man sportlich sein und den Buben als besten Freund und stetigen Wegbegleiter sehen.

 

Für Marshall suchen wir also besondere Menschen und wenn Sie denken, dass Marshall zu Ihnen gehört, dann füllen Sie uns gerne unsere Selbstauskunft aus.

 

Geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis sowie Mittelmeertest geht es für ihn auf große Reise und ab ins neue Heim.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

MARSHALLS PATEN SIND:

-

Marshall hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: