LINK

Link steht derzeit nicht zur Vermittlung.

Steckbrief

Name: Link

Rasse: Perro de Agua Español
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel

kastriert: ja

22. November 2021


Link wurde der Hundejunge getauft, als er seine Familie in Spanien bekommen hat. Angeschafft hat man sich ihn, gelebt hat er dort, gefüttert wurde er auch - doch geliebt wurde er nicht.

Und so fiel die Entscheidung zur Trennung seinen Menschen ganz leicht - und schnell war Link unserer Kollegin Elena ausgehändigt, die dem unglücklichen Kerl sofort ein Plätzchen in ihrem kleinen Tierheim zusagte.

Links Fell war so schmutzig und dermaßen verfilzt, dass ein sofortiger Besuch beim Hundefriseur unumgänglich war. Unendlich erleichtert dürfte Link im wahrsten Sinne des Wortes sein, als er seiner ungepflegten Matte endlich entledigt wurde.

Ganz freundlich und brav ist der liebe Hundemann, hat alles klaglos hingenommen und hat sich sein gutes Herz den Menschen gegenüber voll und ganz bewahrt.

 

Ganz bestimmt wird Link ein wunderbarer und loyaler Begleiter, der gerne an allen Unternehmungen seiner neuen Familie teilhaben mag. Und ganz bestimmt bringt der nette Rüde schon ein gewisses Know-how mit, was den Hundebenimm betrifft. Und gefallen möchte er seinen Menschen sicher und es ihnen möglichst recht machen. Wenn er nun also genau die großartigen und allerbesten Zweibeiner bekommt, die er verdient, dann wird alles gut werden.

 

Mit Impfungen, mit Chip, EU-Pass und seinem negativen Mittelmeertest macht sich Link auf den Weg zu seinen Liebsten. Zum echten Hundeglück fehlt ihm jetzt nur noch das passende Reiseziel. Wo darf der kleine Mann ganz groß rauskommen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Links Paten sind:

-

Link hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: