KAISER

Steckbrief

Name: Kaiser
Rasse: Mischling
Alter: geb.  ca. August 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am:  6. Oktober 2018


Kaiser wurde der schöne Junge hier getauft, nachdem er streunend und reichlich desorientiert an einer vielbefahrenen Straße nahe Madrid aufgegriffen wurde. Gerade noch rechtzeitig, denn nicht viel hätte gefehlt und Kaiser wäre dem Verkehr zum Opfer gefallen.

Doch nun ist er erst einmal in Sicherheit des Tierheims Ciudad Real. Die Hoffnung, es meldet sich ganz bestimmt ein rechtmäßiger Besitzer für den hübschen Rüden, hat sich inzwischen zerschlagen. Denn niemand scheint den aufgeschlossenen und äußerst freundlichen Hundemann zu vermissen.

 

Anfangs tat sich Kaiser noch etwas schwer, mit dem Tierheimalltag klar zu kommen. Doch inzwischen freut er sich mit seinen Artgenossen um die Wette, wenn die Pfleger auftauchen und er Ansprache und ein paar Streicheleinheiten ergattern kann.

Doch ein Dauerzustand sollte das Zwingerleben für Kaiser nicht sein. Denn viel zu sehr vermisst er die Nähe zu Menschen. Viel zu hoch ist sein Familiensinn und viel zu treu sein Herz, um die Zeit alleine hinter Gittern  zu vergeuden.

Gerne mag Kaiser seine Sachen packen und die Reise in eine gute Zukunft angehen. Mit Chip, Impfung, EU-Ausweis und seinem Mittelmeertest macht sich der feine Junge auf große Fahrt ins Hundeglück.

 

Welche Familie mag einen tollen Freund keinen Tag länger missen?!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


kaisers Paten sind:

❤  -

Kaiser hat noch keine Paten!

Ganz einfach spenden: