MONTY

Steckbrief

Name: Monty
Rasse: evtl. Setter Mix
Alter: geb. Mai 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

26. Dezember 2022


Hallihallo und guten Tag, Monty mein Name!

Ich sitze hier in einem spanischen Tierheim und bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen wo meine Menschen abgeblieben sind...

Man sagte mir, ich hätte keine eigenen Menschen! Ehrlich? Das verstehe ich nicht, denn für jeden gibt es doch irgendwo den einen Menschen, den einen, nein, meinen besten Freund und meinen Zweibeiner der auf mich aufpassen mag, oder?

Mir wurde versprochen, dass man mir helfen möchte meinen Menschen zu finden also lasse ich mal in die Tasten hauen. ;)

Ich bin eigentlich immer fröhlich und hab so richtig Lust etwas zu erleben. Da gibt es so gesattelte Riesen, die ordentlich Gummi geben können und ich kann mir vorstellen mit den Kolossen das ein oder andere Wettrennen zu bestreiten. Oder aber ich werde ein echter Influencer, denn ich bin ehrlich klug, wissbegierig und werde im Nu alle Tricks lernen, die Du mir zeigen wirst.

Du, mein Lieblingsmensch! Ich möchte an deiner Seite sein, möchte nicht ständig alleine bleiben, denn davon hab ich die Nase voll. Klar, meine Hundefreunde hier sind alle ganz cool drauf aber streicheln die mir mal den Bauch? Nee, nicht wirklich. Ich bin ehrlich ein lieber Bub, möchte gerne raus aufs Land und viel mit dir unternehmen. Ich hoffe sehr, du liest meine Worte und lässt dich finden, denn ich bin traurig, dass hier Niemand einfach nur mir 'gehört'.

 

Mein lieber Mensch, ich kann schon bald in ein Auto steigen, meinen Namen und meine Nationalität ändern. Alles würde ich für dich tun! Sag mir bitte nur, wann darf ich zu dir und wo muss ich hin...


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


montys Paten sind:

❤ -

Monty hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: