GOLFO

Steckbrief

Name: Golfo
Rasse: Grifón Astur-Cántabro
Alter: geb.  2013
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

14. April 2019


Golfo tauchte streunend in einem Stadtteil Barcelonas auf und war recht verzweifelt und ratlos, an wen er sich nur wenden soll. Schnell war klar, dass die Polizei ihm helfen sollte, seinen Besitzer wieder zu finden. So der Plan, der Golfo in das nahegelegene Tierheim Argentona führte, in der Hoffnung, seine Leute melden sich da.

Doch weit gefehlt. Denn kein Mensch vermisste Golfo. Und natürlich zeigt sich wohl kaum einer selbst an, seinen Hund illegal entsorgt zu haben. So ist Golfo nun ein Waisenknabe, der alles dafür geben würde, endlich eine Familie zu finden, die ihn niemals im Stich lassen wird.

 

Ein toller Rassevertreter, ein talentierter Allrounder ist er, der rothaarige hübsche Strubbel-Rüde. Ein zielstrebiger und ehrgeiziger Jagdhund, wetterfest, robust, geländetauglich, schlau und eifrig. Ausgestattet mit seiner exzellenten Spürnase wäre Golfo weltklasse im Stöbern, Mantrailing, Fährtentraining. Motivation also in jeder Denkportart garantiert!

Denn das alles bringt einem solch schlauen Köpfchen, wie Golfo es hat, sicherlich ganz großen Spaß. Dabei lässt Golfo aber auch die Freundlichkeit und seinen Familiensinn niemals außer Acht und ist somit auch für abendliche Kuschelrunden mit seinen Lieben auf dem Sofa ganz bestimmt völlig zu begeistern.

 

Toll wäre eine Familie, die die Natur ebenso zu schätzen weiß, wie Golfo es tut. Totale Stubenhockerei wäre nichts für ihn. An der Seite seiner Zweibeiner draußen Abenteuer erleben, das wäre nach Golfos Geschmack. Wer also einen zuverlässigen Begleiter auf jeder Bergtour möchte und viel Zeit an frischer Luft verbringt, bei dem mag Golfo einziehen. Wir drücken dem tollen Burschen die Daumen, dass er seine Fahrt ins Glück mit Mittelmeertest, seinen Impfungen, mit Chip und Pass schon bald antreten kann. Wo darf Golfo für immer sein?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Golfos Paten sind:

  -

Golfo hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: