GLÜCK

Steckbrief

Name: Glück
Rasse: Picard/Pastor Vasco-Mix
Alter: geb.  ca. August 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 53 cm
kastriert: ja

28. September 2019


Glück wurde im Streunerdasein auf den Straßen rund um Burgos gefunden. Keine Ahnung hatte er, wohin er sollte und wer ihm wohl helfen würde. Widerstandslos und in dem Moment recht froh, dass sich eine Person seiner annahm, ließ er sich 'dingfest' machen und folgte bereitwillig - wohin auch immer.

So ist Glück nun im Tierheim bei Burgos untergekommen und muss sich erst einmal mit einem Zwinger und einem großen Geräuschpegel arrangieren. Auch Menschen sind ihm im Moment noch nicht so ganz geheuer. Eventuell hat sich Glück schon länger im Freien alleine behaupten müssen und hatte keinen zweibeinigen Ansprechpartner mehr, der ihm Schutz gewährt hätte.

Aber der Tierarztschätzung nach ist Glück noch recht jung, eventuell auch noch nicht ausgewachsen. So hat Glück also noch eine gute Weile vor sich, um all das aufzuholen, was ihm im Moment noch an Wissen und Vertrauen fehlt. An der Seite zuverlässiger Lieblingsmenschen kann Glück alles schaffen und alles dazulernen, was es für ein entspanntes und  ehrliches Miteinander braucht.
Gerne möchte Glück ein Dasein an der Seite von uns Menschen starten und bald souverän mit uns alle Wege gehen. Wer mag Glück eine Zukunft schenken und damit einen Freund für's Leben bekommen? Mit Hilfe seiner Leutchen wird Glück seinem Namen bald alle Ehre machen!

 

Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck macht sich Glück auf Reisen. Ganz schnell wäre sein Ticket gebucht, um in die Obhut seiner Familie zu fahren.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Glücks Paten sind:

❤ Sabine L.-L.

Glück hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: