FLASH

Steckbrief

Name: Flash
Rasse: Epagneul Breton
Alter: geb. ca. Oktober 2012
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 52 cm
kastriert: ja

18. Februar 2023


Bis vor kurzem wohnte der betagte Hundemann Flash noch in einem Zuhause, doch nun muss er sich im spanischen Tierheim von Burgos wiederfinden. Sein Besitzer brachte ihn hierher. Gründe hierfür kennen wir nicht, es ist eben hier Gang und Gebe sich von seinem treuen Freund zu trennen, wenn er nicht mehr ins Leben passt. 

Für den netten Rüden steht nun erst einmal die Welt Kopf, hat er sicher nicht gedacht, dass er in seinem Alter kargen Betonboden und Zwingertüren sein neues Heim nennen muss. Auch wenn die Leiterin der Protectora alles versucht, es ihren Schützlingen so angenehm wie nur möglich zu machen, fehlt es doch an der Zeit, sich jedem Einzelnen zu widmen. 

Und genau das ist es, was Flash ganz besonders vermisst, die Nähe zu den Menschen. Denn er ist ein wahres Schmusemonster und genießt die kurzen Zuwendungen in vollen Zügen. 

 

Auch lebt er hier mit Artgenossen verträglich zusammen und zeigt sich generell recht problemlos. 

 

So wünschen wir uns also für Flash ganz liebevolle Menschen, die ihm einen wundervollen Lebensabend schenken möchten.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem gutmütigen Hund jenseits der Flegeljahre sind, ihm ein sorgenfreies Leben und eine glückliche Zukunft zusichern, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Ganz schnell wäre Flash reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in seinem neuen Zuhause ankommen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


flashs Paten sind:

❤ -

Flash hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: