KIWI

Steckbrief

Name: Kiwi
Rasse: Fussel-Mischling
Alter: geb. 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

21. Juni 2023


Zauselmann Kiwi wartet derzeit noch im spanischen Shelter von La Reserva darauf, dass ihn seine Menschen entdecken werden und er sich bald als Familienmitglied zählen darf.

Der nette Rüde wurde von der Straße geholt, nachdem er dort bereits einige zeit zugebracht hat und nicht so wirklich den Menschen traute. Doch auch er hatte irgendwann Einsicht und lies sich von den freiwilligen Helfern des Tierheims sichern.

So zog Kiwi im Tierheim ein und verzauberte von Anfang an die Pfleger und Gassigänger mit seinem Charme. :)

Ganz artig läuft der Bursche an der Leine, genießt den Kontakt zu uns Menschen und die Streicheleinheiten sehr. Kiwi ist anschmiegsam, freundlich, ausgeglichen und anfangs etwas zurückhaltend. Kiwi stürmt nicht sofort auf fremde Menschen los, hat aber auch keine Angst vor ihnen.

 

Wir können uns den Buben durchaus in Anfängerhänden vorstellen, da er sich bisher in allen Lebenslagen freundlich und fügsam zeigt. Gerne möchte der feine Junge etwas ruhiger leben und nicht in einer Großstadt den Verkehr beobachten müssen.  Gerne ist er draußen unterwegs und würde sich freuen, wenn seine Menschen viel zeit auf Spaziergängen mit ihm verbringen.

 

Fix & fertig für die Ausreise ist unser kleiner Kiwi und würde sich sehr freuen, wenn er schon bald einen Platz im Transporter ergattern dürfte.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


kiwis Paten sind:

❤ -

Kiwi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: