DONETTE

Steckbrief

Name: Donette
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 53 cm | 17 kg
kastriert: ja, vor Ausreise

8. April 2021


Herzlos abgeschoben in eine nordspanische Perrera, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass er dort kaum Chancen hat, diese wieder zu verlassen, wurde dieser junge Mann namens Donette. 

Doch der Hundejunge sollte Glück haben, denn unsere spanische Kollegin und Leiterin des Tierheims in Burgos sah ihn, kaufte ihn dort frei und nahm ihn zu sich in ihre Protectora. Zwar sitzt Donette hier wieder hinter Zwingerstäben, aber darf er sich hier in Sicherheit wiegen, wird versorgt und seine Chancen, endlich ein richtiges Zuhause zu finden, sind nun viel größer. 

 

Dennoch - auch hier gab es bisher nicht sonderlich viele Zweibeiner, die sich für ihn interessierten, was für uns einfach unbegreiflich ist. Denn Donette ist ein absolutes Herzchen, so liebt er die Menschen und möchte am liebsten immer ganz nah bei ihnen sein.

Auch bei Artgenossen pflegt er einen freundlichen Umgang, zeigt sich sehr verträglich und ist immer für ein Spielchen aufgelegt. 

 

Ganz wunderbar wäre es daher, wenn das liebenswerte Kerlchen nun nicht mehr allzu lang im Tierheim ausharren müsste und sich seine Leutchen schnell finden, die ihm all die Zuneigung und Fürsorge geben, nach der er sich so sehnt. 

 

Wollen Sie Donettes grauen und kargen Zwingeralltag beenden und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen? 

 

Wenn Sie den gutmütigen Schatz bereits in Ihr Herz geschlossen haben und genug Verantwortungsbewusstsein für einen jungen, lebensfrohen Hundemann besitzen, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Ganz schnell wäre Donette reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine neue Familie begrüßen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


DONETTES Paten sind:

❤ -

Donette hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: