DENNI

Steckbrief

Name: Denni
Rasse: Deutsch Kurzhaar (Mischling)
Alter: geb.  ca. August 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt: Januar 2019


Denni heißt das arme Knöpfchen hier, das noch großen Respekt vor uns Menschen hat - vor allem wahrscheinlich vor den Zweibeinern, die mit Hunden nichts gutes im Schilde führen. Denn mit denen dürfte Denni in seinem kurzen Leben bestimmt seine schlimmen Erfahrungen gemacht haben, bevor er in die Perrera Burgos 'entsorgt' wurde.
 
Doch Glück im Unglück nahte für den furchtsamen Jungen. Denn Denni entkam der Tötung, weil Helfer des ansässigen Tierheims den ängstlichen Rüden freikauften und mit in ihre Einrichtung nahmen.
Nun ist die Unterbringung dort noch kein ganzer Quantensprung, doch immerhin sind dort Menschen, die es gut meinen mit verletzten Seelchen und die all ihre Zeit opfern, die Pelznasen auf einen neuen, einen schönen Lebensweg vorzubereiten.

 

Und den möchte nun auch Denni so gerne einschlagen und eine Familie finden, die aus ihm den stolzen Hundemann herauskitzeln wird, den wir so gerne an der Seite eines Menschen sehen möchten.

Und Denni wird es mit Hilfe  seines Lieblingsmenschen ganz bestimmt schaffen, eines Tages erhobenen Hauptes durch die Welt zu gehen und es allen zeigen! Zeigen, wie ein Hundelächeln strahlen kann und wie alle Narben einer bösen Vergangenheit verblassen können. Ganz bestimmt, lieber Denni, wartet Deine Familie bereits auf Dich, um all diese unerfüllten Träume für Dich wahr werden zu lassen. Sie müssen Dich nur noch finden!
 
Mit Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und einem Mittelmeertest macht sich unser lieber Denni auf den Weg, sein perfektes Glück zu finden. Wohin darf für Denni die Reise gehen?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Dennis Paten sind:

❤  -

Denni hat noch keine Paten!

Ganz einfach spenden: