CURTIS

Steckbrief

Name: Curtis
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 56 cm 
kastriert: ja

6. Februar 2021


Curtis heißt dieser wunderschöne Rüde. Sein Tierheimdasein im spanischen Refugio von Lleida jährt sich nun bald zum ersten Mal. Warum Curtis seine Familie bisher noch nicht gefunden hat, ist für uns völlig unverständlich. 

Vielleicht ist er zu unscheinbar, denn der Bube gehört nicht zu den Vierbeinern, die sich in den Vordergrund drängen, er ist nicht sonderlich aufgedreht, sondern gehört zu den Ruhigeren. Eventuell wird er daher einfach übersehen. Auch mit seinen Artgenossen geht Curtis sozial um und sucht keinerlei Streit. 

Der freundliche Rüde ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Daher sollte im neuen Zuhause schon mal ein (Sofa-) Plätzchen ganz nah bei seinen Leutchen freigeräumt werden :)

 

Curtis ist nun also auf der Suche nach seiner eigenen Familie, die ihm noch einiges für ein unbeschwertes Hundeleben beibringen möchte, Potential steckt auf jeden Fall in dem Buben. 

 

Wer mag den feinen Rüden als treuen Gefährten an seiner Seite haben und ihm zeigen, was es in der Welt noch alles zu entdecken gibt? 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Curtis gern bald umziehen wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


CURTIS´ Paten sind:

❤ -

Curtis hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: