Cotton


Steckbrief

Name:  Cotton

Rasse: English Setter(-Mischling)
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel

kastriert: ja

eingestellt am:  8. Oktober 2017

 

Herrenlos gefunden in einem Vorort von Barcelona wurde der bildhübsche Cotton. Niemand hat Cotton seitdem je vermisst und nun wartet der grazile, feine Rüde also hinter den Gittern des Tierheims von Argentona.

 

Einfach ein Schätzchen ist der liebe Cotton! Immer freundlich, immer gut aufgelegt und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten, die ihm gehören. Der junge Hundemann hätte so gerne sein Herz vergeben und seinen Spaß im Leben, den ihm seine Pfleger aber nicht geben können. Zu wenig Zeit und alle Hände voll zu tun, um den sportlichen und fröhlichen Kameraden auch nur annähernd glücklich zu machen...

So muss sich Cotton also schwer zurückhalten, seinem Naturell freien Lauf zu lassen. Trotzdem macht der Junge seine Sache während des Zwingerlebens sehr gut und versteht sich mit seinen Hundekumpeln beiderlei Geschlechts und sucht keinen Streit, sondern geht Widrigkeiten viel lieber aus dem Weg. Geduldig wartet der Bube nun, bis er seinen Charme wieder ganz und gar im Sinne seiner Frohnatur einsetzen darf.

Sportliche Menschen mit Faible für spritzige und ambitionierte Junghundmänner, das wäre Cottons ganzes Glück. Eine unternehmungsfreudige Familie, die sich einen echten und aktiven Freund auf vier Pfoten an ihrer Seite wünscht, das wäre Cottons Traum. So gerne möchte Cotton seine Sachen packen und mit EU-Pass, Chip, Impfung, Mittelmeertest direkt in die Arme seiner Zweibeiner reisen. Wo wartet Cottons ganz große Chance?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.