Conguito


Steckbrief  

Name: Conguito
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: Rüde
Größe:
mittel 
| 21 kg

kastriert: ja

eingestellt am:  23. Dezember 2017

 

Herrenlos gefunden auf den Straßen eines Vororts von Barcelona kam der liebe Rüde erst einmal im zuständigen Tierheim unter und wurde auf den Namen Conguito getauft. Bestand anfangs noch ein wenig Hoffnung, dass der hübsche Conguito nur fortgelaufen war und irgendwo schmerzlich vermisst wird, steht inzwischen fest, ihn wird wohl niemand mehr nach Hause holen.

 

Schüchtern ist das Kerlchen noch - fraglich also, wie 'gut' es ihm je ergangen ist. Doch Conguito ist noch jung und blitzgescheit - und hat das Leben noch vor sich. Ganz bestimmt kann der feine Hundemann seine Scheu überwinden und ganz Vertrauen fassen in die Welt und vor allem in die Menschheit. :)

Bis ihn seine wahren Zweibeiner finden werden, muss unser tapferer Junge noch ein wenig ausharren - fällt ihm das Zwingerleben auch schwer und leidet er sehr unter der Einsamkeit. Ängstlich spitzt er durch die Gitter und fragt sich, was die Zeit wohl bringen wird und das Schicksal mit ihm noch so vor hat.

Da wollen wir doch Conguito nicht enttäuschen und ihm versprechen, dass sich eines Tages ganz bestimmt eine Familie für ihn einfindet, die sich diesen lieben Rüden zum besten Freund vorstellen kann und mit ihm gemeinsam die Zukunft so richtig genießen und ihn nie  wieder fortlassen mag.

 

Darf Conguito Hoffnung schöpfen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ein Zweibeiner sein Begleiter und Kamerad für ein ganzes Leben sein möchte? Darf Conguito seine Reise mit Chip, Impfung, EU-Pass und Mittelmeertest antreten, um direkt in die Herzen seiner Lieben zu fahren?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.