CHUFLI

Steckbrief

Name: Chufli
Rasse: Mischling
Alter: geb.  ca. Januar 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

1. Mai 2019


Gestatten?! Chufli!

 

Dieser süße Junge wurde streunend im Raum Ciudad Real gefunden und an das Tierheim übergeben. Und Chufli hat seinen Einstand dort mit Bravour absolviert. Denn der liebe Hundemann mag wirklich alle und jeden. Kein Artgenosse wird 'dumm angemacht'. Alle sind sie Chuflis Kumpel - und das Leben schließlich so schon hart genug!

So hat Chufli zwar keine Vorgeschichte für uns, weil er hierüber eisern Stillschweigen behält. Aber mit Sicherheit hat der feine Rüde eine tolle Zukunft als Familienhund in Aussicht! Denn mit Chufli dürfte der so ziemlich Freund für alle Lebenslagen Einzug halten! :)

Denn Menschen sind Chuflis größtes Gut. Seine Pfleger behandelt er alle gleichnett und freut sich über jede noch so kleine Ansprache. Und bescheiden, wie Chufli es ist, ist er auch mit dem Tierheimalltag einfach mal zufrieden und versucht, jeder Situation möglichst ihr bestes abzugewinnen. Aber auch ein Chufli ist nunmal nicht gemacht für ein Dasein hinter Gittern, sondern möchte ein eigenes Körbchen und eigene Lieblingszweibeiner haben, mit denen er jedes Abenteuer teilen wird. So gerne also mag der junge Hundebube sein Köfferchen packen, um schnellstens auf Reisen zu gehen.

Wo darf Chufli sein neues Leben mit EU-Pass, Chip und Impfung und seinem Mittelmeertest beginnen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Chuflis Paten sind:

❤  -

Chufli hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: