CARRASPI

Steckbrief

Name: Carraspi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 9 kg
kastriert: ja

9. April 2019


Diese traurigen Augen gehören zu Carraspi, einer armen Fellnase, die es in letzter Zeit wohl nicht leicht hatte. Der Bub wurde zusammen mit einem weiteren Rüden namens Pepito auf Spaniens Straßen aufgegriffen. Dieser Weg endete für beide leider in einer Perrera. 

Doch Carraspi wurde von einer spanischen Tierschützerin entdeckt, sie zögerte nicht lang und nahm sich seiner an. Natürlich brachte sie es nicht übers Herz, Pepito in der Perrera zu belassen und somit durften beide nun in das kleine Refugio 'Cau' nahe Barcelona umziehen. 

Dass sich zwischen Carraspi und Pepito eine ziemlich enge Freundschaft aufgebaut hat, merkt man auch hier im 'Cau'. So sieht man die zwei Hundemänner meistens zusammen.

 

Da jedoch eine Vermittlung von beiden Schätzchen zusammen etwas schwieriger sein könnte, darf Carraspi natürlich sein Glück auch ohne seinen Hundekumpel finden. Über einen vorhandenen Spielgefährten im neuen Heim würde sich die Fellnase aber sicher freuen, denn mit Artgenossen ist Carraspi sehr sozial und freundlich. 

Uns Zweibeiner findet der liebenswerte Rüde richtig gut, so freut er sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und ist sehr menschenbezogen. 

 

Wer möchte diesem Schatz noch einmal die Sonnenseite des Lebens zeigen? Auch Carraspi soll noch erfahren, wie schön ein Leben sein kann. Bis jetzt konnte er sicher nur davon träumen.

 

Wenn Sie unserem charmanten Rüden diese Chance geben wollen, dann melden Sie sich bei uns. Wir sind uns sicher, dass der Hundemann das Herz 'seiner Menschen' im Sturm erobern wird. 

 

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Carraspi seine Reise antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


carraspis Paten sind:

❤ -

Carraspi hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: