CALIMERO

Steckbrief

Name: Calimero
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 14 Kg

kastriert: ja

17. Oktober 2019


Dieses smarte Kerlchen heißt Calimero und strandete in der spanischen City-Perrera von Burgos. Sein Frauchen wurde krank und musste längere Zeit im Krankenhaus verbringen.

Nach ihrer Entlassung konnte/wollte sie sich nun nicht mehr um den kleinen Buben kümmern und gab ihn somit zur Vermittlung frei.

 

Calimero ist ein aufgeweckter und liebenswerter Kerl, der die Menschen liebt und für den jeder Tag mit guter Laune beginnt. Sowohl in der Perrera, als auch in unserer Pension mauserte er sich schnell zum Liebling und weiß uns Menschen zu verzaubern.

 

Auch mit Artgenossen kommt Calimero bestens aus - zeigt sich spielerisch, manchmal auch als kleiner Macho doch letztlich immer lieb und gehorsam. :)

Tja, was soll man noch großes berichten - Calimero ist ein toller Hund und durchaus für Anfänger geeignet.

Er kann alleine bleiben, läuft an der Leine, kennt den Stadtverkehr und bringt alles mit, was Hundeeltern glücklich macht.

 

Die neuen Besitzer sollten neben dem Verantwortungsbewusstsein für einen Hund auch noch reichlich Zeit und Freude an Aktivitäten mitbringen.

Gerne möchte Calimero die Welt an der Seite seiner Liebsten entdecken und auf Abenteuertouren durch Wald und Wiesen stöbern.

 

Geimpft, gechipt, kastriert und vollständig auf Mittelmeerkrankheiten getestet geht es für unseren kleinen Freund hoffentlich bald auf große Reise.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Calimeros Paten sind:

-

Calimero hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: