BUFFALO

Steckbrief

Name: Buffalo
Rasse: Mischling
Alter: geb. September 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 45 cm

kastriert: nein - zu jung

28. Juli 2019


Dieser junge und stramme Bursche musste sich einige Tage in der Perrera von Burgos durchschlagen müssen, nach dem er auf spanischer Straße gesichert wurde.

Buffalo, so tauften wir den schönen Jungen, durfte zügig in unsere Pension umsiedeln und kaum eingezogen schwärmten die Tierpfleger schon von ihm.

Er ist ein junger Rüde und hat Lust auf das Leben. Er ist freundlich, fröhlich und aktiv, hat jederzeit ein paar Flausen im Kopf und mag uns Menschen sehr. Die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Pfleger genießt Buffalo sehr und übt schon fleißig das kleine Hunde-einmaleins.

 

Schon bald möchte Buffalo seine Koffer packen und Richtung Heimat starten. Wo diese sein wird wissen wir noch nicht aber was wir wissen, dass im neuen Zuhause genügen Platz und Engagement einem Hund gegenüber vorhanden sein wird. 

Die Verantwortung um ein Lebewesen ist nicht klein und Buffalo wünscht sich noch viele Unternehmungen, viele Jahre mit seinen Menschen und den Respekt, den eine liebe Hundeseele auch verdient hat.

 

Mit seinen vierbeinigen Kumpels kommt der junge Zottel ausnahmslos gut aus und gerne darf im neuen Zuhause auch ein Hund vorhanden sein.

Kinder sollten bereits im standfesten Alters sein und auf Wunsch können wir Buffalo auch Katzen vorstellen.

 

Wer wünscht sich den Buben an seine Seite und kann den Blick dieses lieben Gesichtes schon nicht mehr widerstehen?

 

Geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis macht sich Buffalo startklar und hofft darauf, dass es schon bald auf große Reise geht. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

BUFFALOS Paten sind:

-

Buffalo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: