BRUS

Steckbrief

Name: Brus

Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe:  mittel

kastriert: ja

16. MAi 2020

 


'Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde'.

Die Wahrheit an diesem Spruch von Franz von Assisi musste Brus am eigenen Hundeleib erfahren.

Seine Menschen gaben ihn ins Tierheim Burgos ab - aus einer Laune heraus...

 

 

So wartet der wunderschöne Rüde seither auf ein Zuhause. Seine Lebensfreude hat Brus dabei niemals verloren, zeigt sich sportlich, aktiv und aufgeweckt und neuen Dingen sehr aufgeschlossen.

 

Trübsal blasen ist ihm also fremd, unserem Brus - doch wie lange muss er nun noch hoffen, die Zwingergitter wieder gegen diesmal ein Körbchen auf Lebenszeit zu tauschen?

Brus hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ist liebevoll zu uns Menschen, auch wenn seine Entdeckerlust noch etwas bremsen muss - besonders, weil er oft noch vergisst, dass am anderen Ende der Leine noch 'wer' hängt -läuft - oder fliegt ;)

 

Gerne wäre Brus bereit, die Hundeschulbank mit seinen neuen Leutchen zu drücken, darf er dafür kalten Zwingerboden gegen eine Familie tauschen.

 

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen und hätte gegen eine neue Kumpeline oder einen neuen Hundekumpel sicherlich auch nichts einzuwenden.

 

Wer mag den lieben Buben ein besseres Leben schenken? Wer mag für ihn da sein und ihm in die Pfote versprechen, dass von nun an alles gut wird?


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Brus' Paten sind:

-

Brus hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: