BRUS

Steckbrief

Name: Brus
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 56 cm | 20 kg
kastriert: ja

31. Mai 2019


Ein Traumhund namens Brus möchte sich hier vorstellen. Aufgegriffen wurde der schöne Rüde in einer ländlichen Gegend von Spanien, als er dort umher streunte. Recht schnell wurde er daher dingfest gemacht und erst einmal ins nahe gelegene Tierheim von Villena gebracht. 

Anfangs waren sich noch alle sicher, dass sich seine Besitzer recht schnell melden, um Brus wieder abzuholen, denn so ein bezaubernder junger Rüde kann doch nicht einfach ausgesetzt worden sein. Doch Tage und auch Wochen vergingen, ohne, dass jemand Brus vermisste oder nach ihm fragte. Daher ist es nun traurige Gewissheit, dass der Hundemann wohl einfach nur schnell weg sollte. 

Hier im Tierheim ist Brus sehr beliebt, denn der Hundejunge ist einfach zu Jedermann stets freundlich und so liebenswert. Auch mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, kommt der Bub sehr gut aus und zeigt sich sozial. Selbst bei den Samtpfoten reagiert Brus souverän. 

Da der große Schatz recht gelehrig und ein durchaus intelligentes Bürschchen ist, dürfte der nötige 'Feinschliff' in der Erziehung ebenfalls gut möglich sein und dieser ist natürlich wichtig, denn er ist ein kräftiges junges Kerlchen und möchte in liebevoller Konsequenz und mit Hilfe seiner neuen Familie noch so viel lernen und entdecken. 

 

Wenn Sie sich nun vorstellen können, diesem Traumrüden ein schönes Zuhause zu schenken, in dem Brus mit 'seinen Leutchen' aktiv durchs Leben gehen darf und ihn bestenfalls ein Eigenheim mit eingezäuntem Garten erwartet, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, würde Brus seine Reise antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


BRUS´ Paten sind:

❤ -

Brus hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: