BOUNTY

- reserviert -

Steckbrief

Name: Bounty

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.  Anfang 2020
Geschlecht: Rüde
Größe:  mittel | ca. 45 cm

kastriert: ja

3. Februar 2021

 


Den kleinen Bounty fand unsere Tierschutzkollegin Daniela an einem der Müllcontainer auf bulgarischer Straße ausgesetzt vor.

Der noch junge Rüde hatte sich hier aus Hunger und Not eingefunden und war gerade dabei, sich über die Abfälle herzumachen. Das ihm von Daniela dargebotene Futter nahm er direkt hektisch an und man konnte regelrecht spüren, dass dieses kleine Wesen bereits mehrere Tage hungrig unterwegs gewesen sein muss.

Es war keine Frage, dass Daniela den hübschen Hundemann zurücklassen könnte und zutraulich folgte ihr Bounty auch sofort ins Auto.

Zunächst nun auf dem bulgarischen Tierschutzhof grundversorgt, geht es für Bounty nun daran, seine Zukunft positiv zu gestalten.

Der hübsche Rüde hat keine Erwartungen an die Welt - und seine neue Familie sollte keine an ihn stellen, denn was das Leben in einer Familie bedeutet, das weiß Bounty noch nicht - und auch ist über sein voriges Leben nichts bekannt.

 

Wir wünschen uns für Bounty ein Leben mit Menschen, die ihm Zeit, Ruhe, Geduld und souveräne Führung geben - und die Bounty die besten Freunde des Lebens sein werden, die man sich wünschen kann.

Genau so ein Freund möchte auch Bounty für seine Menschen sein dürfen.

 

Besonders freuen würde er sich sicher auch über einen Hundefreund im neuen Zuhause, mindestens aber über eine ländliche Umgebung, die er mit seinem neuen Rudel in Kürze entdecken darf.

 

Mit den nötigen Impfungen, in Kürze kastriert, mit EU-Pass und Chip ist Bounty schon bald reisefertig und hält sein Ticket quasi schon in den Pfoten. Er macht sich aus Bulgarien auf zu Ihnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Bountys Paten sind:

-

Bounty hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: