ÁNGEL

Steckbrief

Name: Ángel
Rasse: Mischling
Alter: geb. Januar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja
eingestellt am: 7. Januar 2017


Update - September 2018

Wo bleibt denn das Traumzuhause für unseren Angel?

Schon acht Monate wartet dieser tolle Bursche auf seine Familie und das dazugehörige Zuhause. Wir wollen für unseren lieben Freund noch mal eine Lanze brechen und legen Ihnen den Buben noch mal arg ans Herz!
Angel ist absolut verträglich mit allen Artgenossen und begegnet Jedem gegenüber mit einem Schwanzwedeln. An der Leine geht Angel auch schon wie ein Profie und auch die kleinsten Zweibeiner werden behutsam behandelt.
Angel ist also ein wahrer Traumhund und sucht eben auch ein solches Zuhause. Wann werden ihn seine Menschen endlich finden und ihn nach Hause holen?


Angel wurde mehr tot als lebendig auf den umliegenden Straßen in Burgos/Nordspanien am Straßenrand aufgefunden und in die Tötung Burgos gebracht.
Hier nahmen wir uns seiner an und übernahmen den ausgemergelten Hundejungen in eine Pension, wo er nach und nach wieder Kraft tanken konnte.

Inzwischen hat sich Angel zumindest körperlich recht gut von den Strapazen der letzten Monate erholt. Er hat zugenommen und vor allem ist die Lebensfreude zu ihm zurückgekehrt.

 

Angel ist ein noch junger Rüde, der voller Tatendrang nach vorn blickt und der einen unglaublichen Nachholbedarf an den schönen Dingen des Lebens hat. Er möchte die Menschen am Liebsten 'umarmen' und sucht den Körperkontakt sehr.
Mit anderen Hunden versteht sich Angel ebenfalls sehr gut .
Wir wünschen uns für Angel eine Familie, die das Potenzial des Rüden erkennt, die ihn 'Hund' sein lässt und ihm treu zur Seite steht, so wie er es ebenfalls handhaben wird.

Angel reist geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein besseres Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Angels Paten sind:

Britta und Fred K.-R.

Ganz einfach spenden: