Zeus


Steckbrief

Name: Zeus
Rasse: Wuschelmischling
Alter: geb. Juli 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: klein

kastriert: nein

eingestellt am: 7. Juni 2018

 

Dieses nette Wuschelkerlchen bekam den Namen Zeus als er in der städtischen Tötungsstation von Burgos landete. Er war eine polizeiliche Beschlagnahmung und wurde zusammen mit einer kleinen Hündin in die Anlage gebracht.
Sein vorheriges Herrchen, ein Odachloser, hatte die Hunde zwei Tage an einer Parkbank gelassen. Die Hündin wurde später leider wieder an den Mann zurück gegeben, doch konnte Zeus dieses Schicksal erspart werden.

Seit ein paar Tagen hat auch Zeus die Anlage verlassen dürfen und es sich bei unserer spanischen Kollegin Raquel bequem gemacht. Dort lebt er nun als Pensionsgast mit anderen Hunden, Enten, Schafen und Kindern zusammen. Dies funktioniert ohne Probleme und der kleine Mann gibt sich große Mühe alles richtig zu machen. :)

Zeus ist noch ein junger Bube und anfangs etwas unsicher und vorsichtig. Er fasst aber schnell Vertrauen und wird zu einem aufgeweckten und fröhlichen Kerlchen. Zusammen mit seinen Menschen möchte er über Wiesen und Felder springen, noch ein wenig Erziehung genießen und Kuschelstunden auf dem Sofa einfordern. :)

Zeus ist ein lieber Freund und toller Wegbegleiter, welcher mit allen Impfungen, Chip und EU-Heimtierausweis, sowie einem Mittelmeertest bestens ausgerüstet sein wird um sein neues Zuhause schon bald zu erobern.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.