TANGO

Steckbrief

Name: Tango
Rasse: Malteser
Alter: geb. 2008
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | ca. 22 cm | 2,3 kg
kastriert: ja

16. Juli 2020


Hier möchten sich unsere Minimäuse Tango und Greta vorstellen. Die zwei Fellgesichter haben vor Kurzem ihr Zuhause verloren, weil der Besitzer aufgrund seines Alters und seines Gesundheitszustandes sich leider nicht mehr um die Beiden kümmern konnte. Schweren Herzens bat er daher um Hilfe im spanischen Tierheim von Villena.

Um Tango und Greta vorerst das stressige und laute Tierheim zu ersparen, konnte eine Pflegestelle organisiert werden, auf welcher sie nun erst einmal versorgt sind. Aber auch hier ist ihre Zeit nur begrenzt und sollte sich nicht bald ein richtiges Zuhause finden, müsste die zwei kleinen Schätze doch noch in das Tierheim umsiedeln. Dies möchten wir auf jeden Fall verhindern.

Da Beide schon immer zusammengelebt haben, würden wir es einfach nicht übers Herz bringen, Tango und Greta zu trennen. Die zwei hängen unwahrscheinlich aneinander. Deshalb werden sie nur zusammen vermittelt und wir suchen ein Plätzchen für sie gemeinsam.

 

Dabei sind wir uns ganz sicher, dass es tolle Leutchen geben wird, die für beide Minis genug Liebe übrig haben. 

 

Möchten Sie den zwei älteren Schätzen einen schönen Lebensabend schenken? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Recht schnell sind beide reisefertig und würden mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck ins neue Heim umziehen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Tangos Paten sind:

 - 

Tango hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: