Stitch


Steckbrief 

Name: Stitch
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht:
Rüde
Größe:
klein
kastriert: ja

eingestellt am:  19. Juli 2018

 

Über die Mauer des Freilaufs des Tierheims Ciudad Real kam Stitch geflogen, als gerade eine Gruppe Hunde in das Gelände gelassen wurde. Ein Riesenglück für Stitch, das just in diesem Moment ein Pfleger direkt in der Nähe war, der sich sofort auf den kleinen Fremdling stürzte - bevor es die ganze Meute getan hätte...

 

Und zum Glück hat Stitch sich nichts gebrochen und den Absturz ohne größere Blessuren überstanden. Der Schreck aber saß natürlich.

 

Doch nur kurz hielt Stitchs schlechte Laune ob dieser rohen 'Entsorgung'. Denn graue Haare wachsen lassen, das will sich diese unverbesserliche Frohnatur dann doch nicht. So dreht Stitch also inzwischen seine Runden mit den restlichen Insassen der Anlage und ist dabei stets vergnügt und verzagt noch längst nicht.

 Muss er auch nicht, ist er doch allerliebst und so witzig, dass es seinen neuen Leutchen in seiner Begleitung eigentlich nie langweilig sein dürfte. Ein Pfiffikus, wie Stitch einer ist, bringt er noch jeden zum Lachen.

 

So wäre es doch gelacht, wenn dieser Knirps nicht schon bald seine Fans fürs Leben finden würde und eine liebevolle Familie in Kürze sein Eigen nennen darf.

 

Wer also jeden Tag mit einem Sonnenstrahl und einem Lächeln beginnen möchte, der dürfte bei Stitch in den allerbesten Pfoten sein. Wo ist das Traumeigenheim, dass Stitch schon recht bald erobern darf?

 

Liebend gerne macht Stitch sich auf, um mit Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest seine neue Heimat zu erobern.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.