SALLY

Steckbrief

Name: Sally
Rasse:  Pinscher
Alter: geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: Rüde
Größe:  klein
kastriert: ja

3. Januar 2022


Subway to Sally... so ungefähr, denn an einer U-Bahn Station in Sofia/Bulgarien fanden unsere Tierschutzkollegen IHN: Sally, einen kleinen Pinscher Rüden, ausgesetzt an Weihnachten - alleine im Winter und das auch noch am Tag der Liebe - tja... so herzlos können Menschen sein.

 

Glück für Sally, dass er in die Hände unserer  Kollegen fiel und so durfte der kleine Hundemann im Katzenshelter von Daniela Lekova Einzug erhalten.

Aufgeschlossen, taff und neugierig ist er, der kleine Sally. Zwar stets noch vorsichtig und ein wenig misstrauisch, was wir Menschen von ihm wollen könnten - doch sehr interessiert an Allem.

 

Am Ende siegt die Neugier und so hoffen wir auf Hundemenschen, die mit Sally gemeinsam den Weg in ein neues Leben starten mögen.

Sally kennt vermutlich noch nicht Vieles und wir müssen davon ausgehen, dass er von Grund auf ein Leben in einer Familie erst neu erlernen muss.

 

Jedoch sind wir überzeugt, dass der sowohl mit Hündinnen als auch Rüden sowie Katzen sehr verträgliche Hundemann seine Sache stets gut machen wird.

 

Gerne darf in seinem neuen Zuhause bereits ein weiterer Hund leben, der ihm Sicherheit und Souveränität vermitteln kann, genau so, wie wir es uns von seinen neuen Besitzern wünschen.

 

Wer gibt Sally ein Zuhause auf Lebenszeit? Wo sind die Menschen, die den kleinen Rüden in ihr Herz schließen und dort niemals mehr raus lassen?

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis startet Sally direkt von Bulgarien aus in sein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Sallys Paten sind:

❤  -

 

Sally hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: