RUMBO

Steckbrief

Name: Rumbo
Rasse: Terrier-Mischling
Alter: geb. ca. März 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 30 cm
kastriert: ja, vor Ausreise

22.03.2019


Der junge Hundemann Rumbo hat großes Glück, sollte ihm doch sein kurzes Leben in der spanischen Perrera von Murcia schon genommen werden.

 

Doch Mitarbeiter des Tierheims von Villena holten ihn zusammen mit drei weiteren Fellnasen dort heraus und bewahrten ihn somit vor dem sicheren Tod. Hier darf sich Rumbo nun erst einmal in Sicherheit wiegen und sich von den Strapazen, die ein Aufenthalt in einer Perrera mit sich bringt, erholen. 

Trotzdem kann Rumbo hier seinen Platz nur schwer finden, denn so ein Tierheimalltag und die lange Zeit hinter Zwingerstäben missfallen dem Buben sehr. Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Rüde aus, braucht diese aber nicht unbedingt. Auch reagiert er manchmal noch etwas unwirsch auf das ein oder andere Fellgesicht und meint sich etwas größer darzustellen zu müssen, als er tatsächlich ist :-) 

Aber daran arbeiten die Pfleger im Tierheim und Rumbo benimmt sich von Tag zu Tag besser. 

 

Auch wurde Rumbo bereits tierärztlich untersucht und das Fellgesicht ist rundum fit. 

 

Jetzt muss es nur noch mit einer eigenen Familie klappen für den Buben, denn die braucht er so sehr. Liebevolle Menschen an seiner Seite, auf die er sich immer verlassen kann und die ihn niemals im Stich lassen würden, das wünschen wir uns für den Minimann. 

 

Mit seiner charmanten Art wird es dem liebenswerten Rumbo sehr schnell gelingen, das Herz 'seiner Zweibeiner' zu erobern.   

 

Unser Fellnäschen könnte schon bald mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine Reise ins Glück antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Rumbos Paten sind:

❤ -

Rumbo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: