RUDI

Steckbrief

Name: Rudi
Rasse: Prager Rattler
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

23. März 2024


Dieser zuckersüße Hundejunge Rudi wurde einst Insasse eines spanischen Tierheims. Wohl nicht mehr gewollt von seiner Familie, vielleicht war er 'unbequem geworden...

Inzwischen hat Rudi die Gitterstäbe eingetauscht und ist auf eine deutsche Pflegestelle gezogen. Hier zeigt sich der kleine Mann schlichtweg mit allem und jedem verträglich. Bei keinem Artgenossen wird Streit gesucht - und auch Katzen sind bei Rudi allzeit willkommen.

Eigentlich kennt das Schwänzchen keinen Stillstand und immer ist die Freude und Aufregung riesig groß, wenn Rudi Aufmerksamkeit und Ansprache geschenkt wird. Immer gut gelaunt, immer fröhlich und witzig ist das entzückende Kerlchen. Selbst der Rückruf draußen klappt ganz fantastisch und Rudi kommt nahezu in  Lichtgeschwindigkeit zurück gesaust.

Einzig im Auto mitfahren funktioniert nicht ganz so reibungslos. Nicht, dass Rudi das nicht gerne täte, nein - denn überall dabei sein, das ist natürlich super! Doch Rudi kommentiert die Fahrten gerne - ist die Spannung doch manchmal gar so groß, wohin sein Weg mit seinen wohl führen wird... ;) Doch mit von der Partie wäre Rudi gerne immer. Doch ist auch mal alleine bleiben für den braven und kooperativen Hundemann so gar kein Problem.

 

Mit Impfungen, EU-Pass und Chip wäre Rudi startklar, um sich einer liebevollen Familie anzuschließen und deren beste Freund auf vier Pfoten zu werden. Bei 89xxx Ulm darf Rudi kennengelernt werden, Er freut sich schon auf netten Besuch! :)


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kanuts Paten sind:

-

 

Kanut hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: