ROCKY

Steckbrief

Name: Rocky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | 44 cm | 10 kg 
kastriert: ja

26. August 2020


Rocky heißt dieser junge Mann und er ist wieder einmal einer dieser Fellgesichter, die man sich wohl aus einer Laune heraus anschaffte, ohne sich der Verantwortung bewusst zu sein, um sie dann irgendwann wieder abzugeben. Abgabe wegen 'familiärer Probleme' hieß bei Rocky die Begründung der ehemaligen Besitzer. 

Nun sitzt er hier im kleinen Refugio 'Cau' nahe Barcelona bei unserer spanischen Kollegin Elena und versteht die Welt nicht mehr. War doch bis gerade für ihn noch alles in Ordnung, hat er auf einmal nichts und niemanden mehr. Sichtlich traurig und recht verwirrt über diese Situation muss sich Rocky nun mit dieser fremden Umgebung arrangieren. Leicht fällt ihm das jedoch nicht, denn jedes Mal wenn Elena ihr 'Cau' verlässt, möchte das Bübchen am Liebsten mit. 

Aber geht leider nicht, lieber Rocky und deshalb hoffen wir, ganz schnell dein neues liebevolles Zuhause zu finden, in dem man dich als treuen Partner schätzt und nie mehr hergibt. 

 

Mit seinen Hundekumpels im Refugio kommt das Kerlchen gut aus und sucht keinen Streit. Viel lieber mag er jedoch uns Zweibeiner, da zeigt er sich sehr anhänglich und einfach nur liebenswert. 

 

Möchten Sie Rockys Hundeseelchen wieder richten ihm ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis wäre Rocky bereit, ganz bald umzuziehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Rockys Paten sind:

- 

Rocky hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: