ROCKY

Steckbrief

Name: Rocky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | 39 cm | 8,5 kg
kastriert: ja

15. April 2019


Dieses kleine trollige Kerlchen heißt Rocky und war zusammen mit Leo in einem sehr fragwürdigen Zuhause untergebracht, wo beide die meiste Zeit auf sich allein gestellt waren. Es mangelte dort so ziemlich an allem, Fürsorge und Wärme durften beide wohl schon lang nicht mehr erfahren. So endete ihr Weg im Tierheim von Villena. 

Rocky ist ein überaus freundliches, aufgeschlossenes und aufgewecktes Hündchen, der sich über jede Streicheleinheit und Zuspruch von uns Menschen freut. Auch verträgt er sich ganz wunderbar mit seinen Artgenossen und zeigt sich sehr sozial, sogar bei Katzen ist der Hundemann aufgeschlossen. Ein recht unkompliziertes Fellgesicht, das einem viel Freude macht.

 

Unendlich gern möchte Rocky nun Menschenherzen für sich gewinnen, mit ihnen über Wiesen flitzen und Kuschelabende auf dem Sofa verbringen. Doch dazu fehlt unserem Herzchen noch die richtige Familie, die ihm gern all diese Träume erfüllen möchte.

Der liebenswerte Hundejunge hätte die Chance auf ein richtiges Zuhause, ohne den ganzen Trubel und Lärm, den nun mal so ein Tierheimalltag mit sich bringt, mehr als verdient.

 

Jeden Weg würde der entzückende Rüde auf sich nehmen, um sein Glück zu finden und mit Zuneigung und Respekt belohnt zu werden. 

 

Wer möchte dem Männlein seinen Lebenstraum erfüllen und sich diesen zauberhaften Wegbegleiter in seine Familie holen?

 

Rocky wäre ganz schnell startklar, um mit Impfung, Chip, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine vorübergehende Unterbringung gegen ein warmes Körbchen im schönen Eigenheim einzutauschen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Rockys Paten sind:

❤ -

Rocky hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: