ROCKO

Steckbrief

Name: Rocko
Rasse: Deutscher Pinscher
Alter: geb. ca. Juni 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | 42 cm
kastriert: ja

12. Juni 2019


Rocko heißt dieses schnittige Kerlchen. Rocko war streunend im Raum Lleida unterwegs. Schnell konnten die Mitarbeiter des dort ansässigen Tierheims den Ausreisser dingfest machen und ihn mit mit in ihr Refugio nehmen.

Und siehe da: Rocko hatte bereits einen Chip intus und die Daten des Halters konnten anhand dessen sogar ermittelt werden. Doch ergab der Anruf bei Rockos Besitzer, dass der sich ganz plötzlich nur noch schwer daran erinnern konnte, überhaupt je einen Hund gehabt zu haben...

So wurde sich letztlich geeinigt, dass das Tierheim Rocko behalten soll, weil anderweitig kein Bedarf mehr an ihm besteht.

 

Superlieb zeigt sich Rocko. Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme und begrüßt alle respektvoll und friedfertig. Menschen sind sowieso Rockos große Leidenschaft. Die findet er allesamt spitze. Der junge Rüde wäre glücklich, wenn er als sportlicher Typ ein ebensolches Zuhause fände. Langeweile ist nicht so das, was sich ein cleverer und hellwacher 'Spring-ins-Feld' wünschen würde. Für Rocko wäre es das höchste Gut, an maximal vielen Dingen teilzuhaben und bei den meisten Unternehmungen seiner Leutchen mit von der Partie zu sein.

 

Seine Impfungen, den Chip, einen EU-Heimtierausweis und aktuellen Mittelmeertest hat Rocko bei sich, wenn es auf große Fahrt ins Familienglück gehen wird. Rocko freut sich jedenfalls schon 'tierisch' auf seine Menschen!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Rockos Paten sind:

  -

Rocko hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: