PERICO

Steckbrief

Name: Perico
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Sept. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 20 cm | 4,5 kg
kastriert: ja

5. Oktober 2019


Hallo ihr lieben Leutchen da draußen. Mein Name ist Perico und mein derzeitiges Zuhause ist das Tierheim in Burgos. Warum ich hier gelandet bin, weiß ich auch nicht so genau. Vor einiger Zeit war ich ganz allein auf der Straße unterwegs und das ist bei meiner Größe gar nicht mal so ungefährlich. Glücklicherweise wurde ich irgendwann wohlbehalten von Tierschützern entdeckt und so brachten sie mich hierher. 

Im Tierheim sind alle sehr nett zu mir, aber kein Wunder, denn auch ich zeige mich hier von meiner besten Seite. Ich suche keinen Streit mit den anderen Vierbeinern, wir vertragen uns alle ziemlich gut und die Pfleger finde ich sowieso richtig klasse. Leider haben sie nur wenig Zeit für mich, auch wenn sie immer versuchen ihr Bestes zu geben.

Deswegen kann ich es auch immer kaum erwarten, wenn sich meine Zwingertür öffnet und ich ein paar Streicheleinheiten ergattern darf. Und deshalb merke ich auch jeden Tag mehr, was mir so unendlich fehlt - eine eigene Familie! 

 

Ich hoffe sehr, dass meine Zeilen hier die richtigen Menschen erreichen und ich, auch wenn ich wirklich recht klein bin, endlich gesehen werde. So gern möchte ich doch zeigen, was für ein liebenswertes Schätzchen ich bin. Und nichts wäre schöner, als gemeinsame Unternehmungen mit 'meinen Menschen' und ein kuscheliges Plätzchen an deren Seite. 

 

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als hier noch etwas brav auszuharren und hoffentlich ganz bald Nachricht zu bekommen, dass sich 'meine Zweibeiner' gefunden haben. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis ist mein Köfferchen gepackt und die Reise könnte losgehen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


PERICOS Paten sind:

❤ -

Perico hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: