ANTONIO

Steckbrief

Name: Antonio
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

7. Juni 2023


Der kleine Antonio wurde von unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova auf der Straße in Bulgarien gefunden. Verwahrlost, hungrig, durstig fand sie den kleinen Rüden vor und nahm ihn in ihre Obhut.

Inzwischen durfte Antonio sein verfilztes Fell gegen eine neue Frisur tauschen, die zwischenzeitlich zuerst notdürftig hergestellt und jetzt perfektioniert wurde.

 

Der kleine Hundemann lebt problemlos auf einer bulgarischen Großpflegestelle mit weiteren Hunden zusammen und auch Katzen kennt er zumindest ansatzweise.

 

Über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt, denn leider hat auch niemand nach Antonio gesucht, sodass er nun auf bei uns in der Vermittlung gelandet ist, um ein glückliches Zuhause finden zu können.

Zwischenzeitlich geimpft, gechipt und kastriert warte der kleine Rüde auf seine Menschen und hofft, dass diese ihn schon bald entdecken.

 

Antonio ist noch jung und leider bleibt bei unseren Tierschutzkollegen aufgrund der Masse an Hunden immer nur wenig Zeit für jedes einzelne Tier.

 

Wir wünschen uns sehr, dass Antonio schon bald sein Reiseticket buchen darf.

 

Antonio hat es verdient, von Herzen geliebt zu werden. Auch wenn er mit Ihnen noch einmal ganz von Vorne starten muss und das Hunde-ABC neu lernen, sind wir sicher, Antonio wird diese Aufgabe sehr gut meistern.

 

Wann darf der Hundemann Buglarien den Rücken kehren? Sind sie irgendwo da draußen, seine Menschen?

 

Er reist geimpft, gechipt,  kastriert, mehrfach entwurmt und mit EU-Heimtierausweis sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet in eine bessere Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Antonios Paten sind:

❤ -

Antonio hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: