Nanito


Steckbrief

Name: Nanito
Rasse: Yorkshire Terrier
Alter: geb. ca. Mai 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: klein

kastriert: noch nicht

eingestellt am: 10. Dezember 2017

 

Der kleine Nanito hatte das große Glück, der städtischen Tötung von Burgos unbeschadet entkommen zu sein. In zartem Alter ist rein nur der Aufenthalt dort für die Hunde lebensbedrohlich, wenn nicht sogar tödlich. Doch Nanito ist eine Kämpfernatur! Und so hielt er durch, bis die Rettung nahte und ihn Helfer des Tierheims mitnahmen und zumindest in Sicherheit brachten.

 

Nun wartet das Kerlchen also auf eine Familie, die ihm die Welt erklärt, wie sie für junge Hundemänner sein sollte. Doch davon ist Nanito derzeit weit entfernt und kennt bisher nur das Leben hinter Gittern und in Einsamkeit. Kein Ort also, um groß werden zu wollen. :(

Noch ist Nanito unbedarft und wissbegierig. Er möchte so viel lernen, so viel erleben und so gerne erfahren, wie es sich anfühlt, ein Zuhause und eine echte Familie zu besitzen. Ein warmes Körbchen und ganz viel Streicheleinheit für Körper und Seele, davon träumt der Junge. Und so hoffen und bangen wir mit Nanito, dass sein Traum vom Glück schon bald in Erfüllung geht.

 

Wo sind die Menschen, die einem kleinen, lieben Mann den Wunsch nicht abschlagen mögen, endlich Fröhlichkeit und Frieden erfahren zu dürfen?

 

Nanito reist mit Impfung, Chip, Pass und seinem Mittelmeertest in seine wunderbare Zukunft. Wann wird Nanitos großer Tag kommen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.