MILO

- PFLEGESTELLE IN BERLIN -

Steckbrief

Name: Milo
Rasse: Chihuahua
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | ca. 25 cm 
kastriert: ja

8. Mai 2020


Dieser äußerst hübsche Knopf hört auf den Namen Milo. Sein Aufenthalt im spanischen Tierheim dauerte glücklicherweise nicht lang an, denn Milo durfte recht schnell seine Köfferchen packen und auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. 

Hier angekommen, blüht der Minimann regelrecht auf. So sprüht er nur so vor Lebensfreude und ist trotz seiner Größe ein kleines Energiebündel. Auf gar keinen Fall ein 'Handtaschenhund' möchte Milo sein, denn er hat vier gesunde Beinchen, die er nur zu gern auch bewegt. 

 

Auf uns Zweibeiner geht das aufgeweckte Bübchen aufgeschlossen und freundlich zu, ohne jegliche Schüchternheit. Einfach rundum liebenswert ist dieser kleine Mann. 

Auch die anderen Vierbeiner findet der kleine Knirps recht gut und würde sich daher über Hundegesellschaft im neuen Zuhause sicher freuen. Aber auch als Einzelprinz mit ungeteilter Aufmerksamkeit würde er sich ganz bestimmt wohlfühlen.

 

Nah bei 'seinen Menschen', am liebsten immer mit dabei, das ist ganz nach Milos Geschmack. 

 

Das Kerlchen wäre mehr als bereit, nun endlich die Herzen seiner neuen Familie zu erobern. Sie haben ihn bereits ins Herz geschlossen? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Besucht und kennengelernt werden, darf Milo auf seiner Pflegestelle in Berlin. 

 

Natürlich hat er bei seinem Umzug auch Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Milos Paten sind:

- 

Milo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: