MELO

Steckbrief

Name: Melo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | 42 cm | 12 kg
kastriert: ja

2. September 2020


Melo wurde diese Fellnase getauft und es ist kaum vorstellbar, doch musste er sich wohl schon sehr lange mit Wegbegleiterin Sindria auf Spaniens Straßen durchschlagen. Dass dies solange für Beide überhaupt gut gegangen ist, grenzt schon an ein kleines Wunder. 

Doch irgendwann erreichte unsere spanische Kollegin Elena das Schicksal beider Schätze. Natürlich überlegte sie nicht lang und machte sich kurzerhand auf zum Ort der Sichtung. Dann ging alles sehr schnell und Melo nebst Begleiterin konnten dingfest gemacht werden. Nun sind sie in Sicherheit im kleinen Refugio 'Cau' nahe Barcelona untergebracht. 

Das 'Cau' soll selbstverständlich nicht die Endstation für die Fellgesichter sein und so möchten wir Melo und Sindria nun unbedingt helfen, eine richtige Familie zu finden, denn ob sie diese jemals hatten, ist sehr zweifelhaft. 

 

Mit den anderen Hundekumpels im Refugio kommt Melo problemlos aus, jedoch heißt seine große Leidenschaft 'Menschen', denn die mag er sehr und ist glücklich über jeden noch so kleinen Zuspruch. 

 

Auch wenn die zwei Schätze ihren Weg bisher zusammen gemeistert haben, können beide getrennt vermittelt werden. Eine Vermittlung Beider in ein Zuhause wäre natürlich der 6er im Lotto. 

 

Wenn Sie Melo bereits in ihr Herz geschlossen haben und ihn als treuen Partner an Ihrer Seite haben möchten, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis wäre Melo bereits startklar für seinen Umzug. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Melos Paten sind:

❤ -

Melo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: