MANCHI

Steckbrief

Name: Manchi

Rasse: Chihuahua Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 32 cm | 3,2 Kg

kastriert: ja

12. November 2019


Manchi heißt dieses kleine Kerlchen hier und darf sich momentan als glücklicher Pflegegast bei unserer spanischen Kollegin Mar zählen. Der junge Bube wurde an unsere Kollegin übergeben, da seine Vorbesitzer keine Zeit mehr für ihn hatten und er somit 10 Stunden täglich hätte allein sein müssen. Hier waren seine Menschen zum Glück vernünftig und gaben Manchi die Chance wirklich glücklich zu werden.

Bei seinem Pflegefrauchen lebt er zusammen mit anderen Hunden und das findet Klein-Manchi natürlich spitze.

Im vorherigen Zuhause lernte er auch mit Kindern umzugehen und auch die Anfänge im Hunde-ABC sind gemacht.

Zwar muss er anfangs noch etwas jammern, doch kann Manchi schon ganz gut alleine bleiben, läuft an der Leine und kennt schon ein wenig das Stadtleben.

Manchi würde sich ganz bestimmt über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen und auch mit Stubentigern kommt der kleine Mann gut aus.

Gerne möchte der kleine Kerl seiner Familie überall hin folgen und dabei sein. Langeweile sollte mit Manchi nicht aufkommen, denn er ist stets munter und gut gelaunt.

 

Im neuen Heim darf daher gerne immer etwas los sein und Manchi freut wich schon sehr auf die Abenteuer, die das Leben so mit sich bringen wird. :)

 

Geimpft, gechipt, kastriert und voller Vorfreude startet Manchi in sein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

MANCHIS PATEN SIND:

-

Manchi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: