LEO

Steckbrief

Name: Leo
Rasse: Plüschmischling
Alter: geb. 2012/2013
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 27 cm | 6,5 Kg

kastriert: ja

1. April 2019


Dieser lustige kleine Schatz wurde mit Hundefreund Rocky aus einem eher fragwürdigen Zuhause geholt und ins spanische Tierheim von Villena überbracht.

Die zwei Hundejungs bezogen gemeinsam einen Zwinger und fügten sich recht schnell in das Tierheimleben ein.

 

Um glücklich zu werden brauchen Leo und Rocky einander nicht aber dafür eine liebe Familie.

 

Leo sucht den Kontakt zu uns Zweibeinern, ist fröhlich und munter und möchte am Liebsten ständig bei seinem Menschen sein. Nun geht das im Tierheim leider nicht und Leos Unverständnis über diese Situation wächst täglich.

 

Mit hängendem Köpfchen geht es täglich zurück in den Zwinger und Leo schaut den Menschen hinterher, die ihn zwar aufnahmen aber kein Zuhause geben können.

 

Für das Zuhause suchen wir Sie!

 

Leo ist für das geschätzte Alter noch total fit, spielt sehr gerne und flitzt wie ein wilder Fusselball durch die Gegend. :)

 

Hunde und Katzen sind bei Leo gerne gesehen und dürfen sich ebenso im neuem Heim wohlfühlen und ansässig sein. :)

 

Wo darf sich dieser kleine Hundeknirps niederlassen und sich endlich Zuhause fühlen?

Geimpft ist er bereits und hat einen EU-Heimtierausweis. Sein Mittelmeercheck war negativ und so steht einer glücklichen Familienzusammenführung nichts mehr im Wege. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

LEO Paten sind:

-

Leo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: