LEO

Steckbrief

Name: Leo
Rasse: Yorkshire Terrier 
Alter: geb. ca. Mai 2009
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | ca. 3 kg | 25 cm
kastriert: ja

30. Januar 2021


Das kleine Knöpfchen Leo möchte sich hier vorstellen. Leos ehemalige Besitzer gingen nicht sonderlich gut und achtsam mit ihm um und so fiel dies eines Tages lieben Tierschützern auf. Kurzerhand wurde er somit eingepackt und in das spanische Tierheim von Villena gebracht. 

Und von hier aus soll er nun endlich das Zuhause bekommen was ihm gebührt und wir haben ihm ins Pfötchen versprochen, dass wir genau dieses Zuhause finden. Denn sein restliches Hundeleben soll einfach glücklich sein, mit den wunderbarsten Menschen an seiner Seite, einem warmen Plätzchen und jede Menge Zuneigung. 

 

Das betagte Kerlchen ist recht unkompliziert und ohne große Ansprüche, er mag es eher ruhiger und möchte nicht mehr zu viel Trubel um sich haben. Gemächliche Spaziergänge mit seinen Leutchen und einfach nur Geborgenheit erfahren, das wäre Leos Ansinnen. 

 

Beim Tierarztcheck wurde Leo positiv auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet. Aber natürlich wurde sogleich gehandelt und das Schätzchen befindet sich nun in medikamentöser Behandlung auf beide Mittelmeerkrankheiten. 

 

Wer erfüllt dem Knirps diesen Herzenswunsch und möchte ihm ein behütetes Zuhause und somit einen sorglosen Lebensabend schenken?

 

Recht schnell wäre der Leo reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis im Gepäck ins neue Heim umziehen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


LEOs Paten sind:

 Bettina B. 

Leo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: