KIKE

Steckbrief

Name: Kike
Rasse: Bodeguero Mischling
Alter: geb. 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 10 kg
kastriert: ja

3. Juni 2022


Ganz ein netter Bube zeigt sich hier. Kike, ein junger Rüde aus Spanien, welcher auf der Suche nach einem passenden Körbchen und dazugehörigen Menschen ist.

Kike kommt ganz freundlich und fröhlicher daher, ohne 'Special effects' und ohne dramatische Vorgeschichte. Der Bube wurde auf spanischen Straßen aufgegriffen und in ein Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich direkt verträglich und höflich mit anderen Hunden. Läuft artig an der Leine und ist auch uns Zweibeinern wohlgesonnen. Tja, Kike ist halt super und sucht daher auch ein Superzuhause.

Dieses Zuhause darf gerne auch Hundeanfänger beherbergen und/ oder auch Kinder sind für den sonnigen Kike gar kein Problem. Er möchte gerne dabei sein, seinem Menschen Vieles recht machen aber hat - als junger Bursche - eben auch noch viel Unsinn im Kopf und als waschechter Terrier ist Leben im Haus vorprogrammiert. ;)

 

Darauf sollte man sich einstellen, denn nichts macht mehr Spaß als seine Grenzen zu testen und immer ein wenig den Schalk im Nacken zu haben. Dabei ist Kike trotzdem zuckersüß, witzig und einfach lieb.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und geht Streitereien lieber aus dem Weg. Gerne möchte sich Kike in einem Haus/ Wohnung mit Garten niederlassen und dort König des Hauses werden. :)

 

Ganz schnell wäre der liebe Bube reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine neue Familie begrüßen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

kikes Paten sind:

❤ -

Kike hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: