JOSELITO

Steckbrief

Name: Joselito
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 34 cm 
kastriert: ja

30. Juli 2020


Auf den schönen Namen Joselito hört diese kleine Fellnase. Bisher war der Hundejunge im spanischen städtischen Tierheim, genannt Canera, untergebracht. Dies ist wahrlich kein schöner Ort für die Hunde, denn nicht nur, dass die Bedingungen für die Unterbringung der Vierbeiner dort recht schlecht sind, es sinken auch rapide ihre Chancen, von dort aus ein neues Zuhause zu finden. 

Doch Dank des Teams um unsere spanische Kollegin Olga durfte Joselito die Canera verlassen und in das Refugio in Lleida umziehen. Hier wartet er nun, bis endlich sein großer Tag kommt, an dem er das letzte Mal umziehen möchte und zwar in sein richtiges Zuhause. 

Mit den anderen Vierbeinern im Refugio kommt Joselito zwar aus, allerdings überschätzt sich der kleine Mann auch manchmal etwas und lässt gern schon mal den Macho heraushängen. Daher wäre sicher ein Zuhause, in dem er Einzelprinz sein darf, auch nach seinem Geschmack. 

 

Zu uns Zweibeinern ist das Kerlchen ganz wunderbar. Anfangs übt er sich etwas in Zurückhaltung, aber nach nur kurzer Zeit versteht er sofort wenn man es gut mit ihm meint und genießt Zuspruch und Aufmerksamkeit. 

 

Joselito wäre startklar und träumt bereits von seiner liebevollen Familie. Wo wird es für den Buben hingehen? Vielleicht zu Ihnen?

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis wäre Joselito ganz schnell reisefertig. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Joselitos Paten sind:

- 

Joselito hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: