IDEFIX

Steckbrief

Name: Idefix
Rasse: Terrier Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja, vor Ausreise

15. Dezember 2021


Der kleine Idefix wurde verlassen in einem Dorf außerhalb der Großstadt Sofia in Bulgarien von unseren Tierschutzkollegen aufgefunden, weit und breit war keine Menschenseele zu sehen, zu der er gehören könnte oder die sich um den kleinen Hundemann kümmern würde.

Aufgrund der eisigen Temperaturen und weil Idefix sehr ausgehungert war, nahm unsere Kollegin Daniela Lekova den kleinen Buben mit und brachte ihn im Katzenhaus ihres angemieteten Hundeshelters unter.

Hier zeigte sich schnell, dass Idefix mit Hund, Katze und Mensch bestens zurecht kommt und eine kleine Frohnatur ist.

Aufgeweckt und neugierig erkundete er sofort und interessiert seine neue Bleibe.

So sucht der kleine Rüde nun eine Familie, die sich in sein keckes Gesicht verliebt und ihm ein Hundeleben lang zur Seite stehen kann. Mit seinen Hundekumpels kommt er bestens zurecht und auch Katzen kennt er durch das Zusammenleben. Idefix hat einen  Unterbiss.

 

Wer kann sich vorstellen, sein weiteres Leben g emeinsam mit dem kleinen Hundemann zu verbringen?

 

Er reist geimpft, gechipt, wird in Kürze noch kastriert, ist bei Ausreise mehrfach entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Er startet direkt von Bulgarien aus in sein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Idefix Paten sind:

❤ -

Idefix hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: