Figo


Steckbrief 

Name: Figo
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: klein

kastriert: ja

eingestellt am: 13. August 2017

Dieser kleine Spitzbube mit Namen Figo streunte durch die spanischen Straßen von Ciudad Real. Wonach genau er suchte, das will er uns nicht verraten, aber die reine Abenteuerlust wird es wohl nicht gewesen sein, die ihn dorthin verschlagen hatte...

 

Ziemlich knapp aber bezahlte der Knirps den Ausflug mit seinem Leben - denn viel hätte nicht gefehlt und er wäre dem Straßenverkehr zum Opfer gefallen. Zum Glück aber liefen die Fangversuche  nicht ins Leere und rechtzeitig noch konnte Figo dingfest gemacht und den Helfern des Tierheims zu treuen Händen übergeben werden. Vermisst hat anschließend den Kleinen kein Mensch mehr - was darauf schließen lässt, dass Figo wohl zur Urlaubszeit einfach unbequem wurde und das 'Problem' für seine Familie leicht zu lösen war...

So harrt Figo nun also erst einmal den Dingen, die da noch kommen wollen - und darüber aber lässt er sich jetzt nicht mehr graue Haare als nötig wachsen, sondern macht das beste aus der Situation. Ein Sonnenscheinchen ist er und ein Sonnenscheinchen mag er bleiben. So rast er mit den anderen Kleinen um die Wette nach Leckerchen und nach Ansprache, die er gerne von seinen Pflegern ergattern mag.

 

Aktiv und superfit ist er, unser kleiner Held. Und so sucht der Pfiffikus gerne nach Menschen, die sich mit ihm zusammentun und ab sofort gemeinsam nach viel Spaß und Frohsinn auf die Suche gehen. Fröhlich und vergnügt würde sich unser kleiner Herr gerne in die Obhut einer freundlichen Familie begeben, die - wie er - zum Lachen nicht in den Keller geht. Diese Wünsche sind sicherlich nicht vom anderen Stern - und so haben wir Figo versprochen, nach genau solchen Zweibeinern gründlich Ausschau zu halten. :)

 

Sollte also ein Eigenheim da draußen frischen Wind in den vier Wänden vermissen und dabei eine feine Hundeseele glücklich machen wollen, dann bitte nicht lange überlegt, sondern sich bei Figo gemeldet!

 

Figo hat ganz schnell sein Köfferchen gepackt, um mit Chip, Imfpung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck dem Zwingerleben zu entkommen und seine Reise ins Glück anzugehen. Wohin dürfen wir Figos Ticket buchen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.