FALCON

Steckbrief

Name: Falcon
Rasse: Unikat
Alter: geb. ca. Mai 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 34 cm
kastriert: ja

18. Mai 2019


Ein waschechtes Unikat lief auf den Straßen des katalonischen Dörfchens Mollerussa herum: Falcon war herrenlos und ratlos dort unterwegs und fragte sich sorgenvoll, was bloß aus ihm werden soll.

Keiner vermisste das lustige Streunerchen und niemand wollte zuständig sein für den freundlichen Kerl auf kurzen Beinchen.

So kam Falcon das Tierheimteam aus Lleida zur Hilfe und holte den Waisenknaben zu sich in das Refugio.

 

Einfach nur lieb, lieb und nochmal lieb zeigt sich Falcon nun dort. Die Pfleger sind alle seine Freunde und die Insassen eben seine Kumpels und Spielpartner.

Für Falcon ist es dort beinahe schon so, als seien eben allesamt nun seine große Familie. Große Freundlichkeit und ganz viel Charme versprüht der liebe Junge. Ein wahrer Herzbube hat also in der Zwingeranlage Lleida Einzug gehalten.

 

Dass ein Tierheim noch nicht ganz der Ort ist, an dem ein Hund alt werden mag, das haben wir Falcon nun erzählt. Dass es da draußen bestimmt eine Familie gibt, die ein so gutes und lustiges Seelchen gerne an ihrer Seite hätte, das können wir Falcon in die Pfote versprechen. Nun braucht es also nur noch den einen wahren Lieblingsmenschen, der Falcon direkt ins Herz geschlossen hat und dem Kerlchen ein Leben im Familienglück schenken mag.

 

Mit Impfung, Mittelmeertest, mit Chip und EU-Heimtierausweis macht sich Falcon abfahrbereit, um direkt ins Eigenheim umzuziehen. Wo darf sich Falcon für immer seßhaft machen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Falcons Paten sind:

  -

Falcon hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: