Conny


Steckbrief 

Name: Conny
Rasse:  Pinscher Mischling
Alter: geb. 2014
Geschlecht:
Rüde
Größe:
klein | 7 Kg
kastriert: ja

eingestellt am:  11. Juni 2017

 

Update, 9. Dezember 2017

Wer unseren Conny nicht will ist selber schuld! ;-)

 

Der feine Hundemann hat sich eine liebe Pflegestelle in Spanien organisiert und muss den kalten Winter über nicht frieren. :)

Als bürotauglich wurde er bereits erklärt, denn täglich begleitet er sein Pflegefrauchen mit in die Arbeit. Er hört sehr gut, hat keinen Jagdtrieb und weiß sich völlig zu benehmen. Ein absoluter Schatz, treuer und witziger Begleiter, ein freundlicher und Herzen stehlender Hundemann - wir könnten ewig so weiter machen und sein Pflegefrauchen ebenso.

 

Wer holt Conny endlich ins eigene Zuhause und möchten den Knirps nie wieder missen? Zusammen kann es direkt losgehen und kein Abenteuer wird von Conny ausgelassen. :)

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 




Gestatten, Conny! Der entzückende Rüde hatte das Glück, in der spanischen Perrera von Huesca nicht übersehen und seinem Schicksal überlassen zu werden, sondern konnte sich noch rechtzeitig tierlieben Helfern anschließen, die dem Kerlchen das Entkommen ermöglichten.

 

So findet sich Conny heute in einer Hundepension bei Miranda wieder und wird dort mit allem Notwendigen versorgt, was ein kleines Hundeseelchen erst einmal braucht.

 

Einfach nur lieb und fröhlich präsentiert sich Conny dort nun seinen Pflegern und hat für jeden ein lustiges Schwanzwedeln übrig. Glücklicherweise nimmt sich der feine Rüde das ehemalige Erlebnis kein Stück zu Herzen, sondern freut sich einfach, heute noch am Leben zu sein.

 

Doch noch ist Conny damit nicht am Ziel seiner Träume angelangt. Denn eine echte Familie, das wäre nun so ganz nach seinem Geschmack. Menschen zum Liebhaben, Spaßhaben und zum Dosen öffnen - ja, das käme für Conny in Frage! ;)

Und 'nebenbei' wäre Conny bereit, dafür nur sein Bestes zu geben und ein echter Kamerad für alle Stunden zu sein und als Begleiter seiner Zweibeiner so richtig groß herauszukommen.

 

So, nun genug geschwärmt von dem hübschen Jungen mit Sonne im Herzen! Denn jetzt sind Sie dran,  dem feinen Schatz die heißersehnten Zeilen zukommen zu lassen, dass ein gemütliches Eigenheim bereits auf ihn wartet und  jetzt schon die paar Tage zählt, die es noch brauchen wird, bis Connys Köfferchen gerüstet ist.

 

Mit Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest macht sich Conny auf seine Fahrt ins Hundeglück. Wann endlich kann es losgehen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.