COCO

Steckbrief

 

Name: Coco
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

17.  Februar 2023


Zusammen wurden Coco und sein Kumpel Peluche in den spanischen Shelter von la Reserva gebracht. Beide voller Flöhe und Milben, besonders Peluche hatte es schlimm erwischt doch sieht man zumindest Coco nun zum Glück nichts mehr davon an.

Ihr Herrchen verstarb und bereits länger wurden die beiden Fellnasen nur notdürftig und mit gammeligen Brot versorgt. Eine Tierliebe Nachbarin machte dem Treiben dann ein Ende und brachte die zwei Hundejungs ins Refugio. Hier wurden dann alle Maßnahmen ergriffen, dass sich Coco und Peluche schnell wieder erholen können.

 

Coco ist völlig fröhlich und jedem Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er und Peluche sind zwar dicke Freunde und wahrscheinlich Brüder aber auch getrennt werden die Jungs glücklich und zufrieden im Kreise ihrer Menschen werden.

Nun gilt es also, für den feinen Hundemann die perfekte Familie zu finden, die dem rundum liebenswerten und freundlichen Kerlchen alle Herzlichkeit und Fürsorge geben mag. Coco ist auch mit anderen Artgenossen sehr geduldig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ein wirkliches Herzchen eben und sogar Katzen müssen keine Furcht vor ihm haben. :)

 

Einem Neustart steht also nun eigentlich nichts mehr im Wege. Es ist an der Zeit für Coco, endlich das Glück auf Erden zu finden. Ein warmes Plätzchen an der Seite seiner Liebsten wäre für Coco das größte Geschenk.

In Windeseile würde sich der Hundejunge reisefertig machen, seine Sachen mit Chip, Impfung und EU-Pass rüsten und sich auf große Fahrt direkt in die Herzen seiner Menschen begeben. Wo darf Coco endlich ankommen und zufrieden aufatmen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Cocos Paten sind:

  -

Coco hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: