BODY

Steckbrief

Name: Body
Rasse: Bodeguero
Alter: geb. ca. Juni 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

15. Mai 2019


Der kleine Body lief den Helfern des Tierheims Ciudad Real buchstäblich in die Arme. Aufgrund seiner körperlich besten Verfassung, seiner Aufgeschlossenheit und Fröhlichkeit war sich das Personal des Tierheims zu einhundert Prozent sicher, dass es sich bei Body um einen Ausreisser handeln muss, der schmerzlich vermisst wird und binnen ein paar Stunden von seiner Familie wieder abgeholt wird.

Doch dies ist nun fast ein Jahr her - und niemand hat sich nach dem Streunerchen je erkundigt. So liegt es nahe, Body wurde ausgesetzt. Noch heute schaut der kleine Mann häufig zur Tür und es scheint, als hoffe er heute noch, dass ihn jemand abholen kommt.

Seine Menschen fehlen Body sehr. So gerne möchte er sich wieder wem anschließen, möchte einen Zweibeiner als besten Freund, mit dem er fröhliche Runden drehen und alle Abenteuer erleben darf.

Freundlich ist Body mit Mensch und Tier, erträgt tapfer den Lärm in der Anlage und versucht, aus seinem Zwingeraufenthalt und so ziemlich jeder Situation das beste zu machen. Und seinen großen Traum, den Traum vom Eigenheim, den mag Body jetzt noch nicht aufgeben. Eines Tages, ganz bestimmt, lieber Body, wird Deine Familie um die Ecke kommen und Dir in die Pfote versprechen, dass Du schon ganz bald nach Hause kommen wirst.

 

Mit Impfung, Mittelmeertest, mit Chip und EU-Heimtierausweis ist Body bestens gerüstet, um auf Reise in das Hundewohlfühlland zu gehen. Ganz bald, lieber Body, werden Deine Menschen Dich finden!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Bodys Paten sind:

  -

Body hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: