BADUQUE

Steckbrief

Name: Baduque
Rasse: Mischling
Alter: geb.  2007
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

Handicap: grauer Star

15. Mai 2019


Dieses Schätzchen wurde auf den Namen Baduque getauft. Übergeben wurde der kleine Mann dem Tierheim Argentona. Wahrscheinlich aufgrund des Alters wird Baduque nicht mehr gebraucht. Und jetzt, wo die Zipperlein vielleicht ein wenig mehr werden, ist es doch ein leichtes, das Übel loszulassen und für jungen Nachwuchs zu sorgen.

So hat Baduque nun das Nachsehen und muss schauen, wie er in dem Alter noch mit einem Zwinger klarkommt - auch wenn seine Pfleger redlich bemüht sind, es dem Kleinen wenigstens ein bißchen recht und gemütlich zu machen.

Und Baduque dankt es ihnen. Immer ist er freundlich, kein böses Wau kommt über seine Lippen.

Allzeit geduldig und brav wartet Baduque nun auf die Dinge, die da kommen mögen.

 

Allerhöchsten Anspruch hat Baduque schon längst nicht mehr. Ein gemütliches Körbchen wäre seines. Gemächliche Spaziergänge, keine Marathone mehr, das wäre Baduques Ansinnen. Und abends ein paar kuschelige Streicheleinheiten auf dem Sofa. Ja, das könnte dem lieben Baduque gut gefallen!

Vielleicht gibt es ja da draußen einen Menschen, der Baduques kleine Wünsche erfüllen mag und ihm sagt, er darf noch einmal ganz von vorne anfangen und dabei bald restlos glücklich sein.

 

Mit Impfung, Mittelmeertest, mit Chip und EU-Heimtierausweis macht sich Baduque startklar, um auf große Fahrt in die Arme seiner Zweibeiner zu gehen. Wo darf Baduque ganz und gar ankommen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Baduques Paten sind:

  -

Baduque hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: