ANDY

Steckbrief

Name: Andy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 41 cm | ca. 9 kg
kastriert: ja

24. Januar 2021


Dieser entzückende kleine Mann hört auf den Namen Andy und dass er jetzt im spanischen Tierheim von Villena sitzt, hat mit einer ordentlichen Portion Glück zu tun. Denn Andy war bis vor kurzem noch in einer Tötungsstation untergebracht und die Chancen, von dort aus lebend herauszukommen und ein Zuhause zu finden, sind recht gering.  

Nun ist er jedoch in Sicherheit und wir haben dem Buben versprochen, dass er jetzt nicht mehr allzu lang hinter Zwingerstäben sitzen muss, weil ganz bestimmt 'seine Leutchen' schon auf ihn warten. 

 

Sehr aufgeschlossen und freundlich geht Andy auf die Zweibeiner zu, ohne jegliche Schüchternheit. Man muss ihn einfach mögen, so liebenswert ist das Kerlchen. 

Bei seinen Artgenossen ist Andy verträglich und tritt diesen selbstbewusst entgegen. Manchmal muss man ihn da noch etwas bremsen :) 

 

Der Hundejunge möchte auch nicht nur Schoßhündchen sein, sondern noch lernen, beschäftigt werden und viele gemeinsame Unternehmungen mit seiner Familie genießen dürfen. 

 

Wenn Sie unserem charmanten Rüden ein schönes Hundeleben schenken möchten und Andy als treuen Wegbegleiter an ihrer Seite sehen, dann melden Sie sich bei uns. Wir sind uns sicher, dass der Hundemann das Herz 'seiner Menschen' im Sturm erobern wird.

 

Recht schnell wäre Andy reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck ins neue Heim umziehen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


andys Paten sind:

 - 

Andy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: