Airén


Steckbrief 

Name: Airén
Rasse:  Jack Russell Terrier/Bodeguero-Mischling
Alter: geb. ca. März 2015
Geschlecht:
Rüde
Größe:
klein
kastriert: ja

eingestellt am:  9. Dezember 2017

 

Hallo Leute! Ich bin's, Airén. Also zumindest habe ich den Namen im vergangenen Juli bekommen, nachdem ich den Flug über die Mauer des Tierheims von Ciudad Real ohne größere Komplikationen überstanden habe und mich auch die freilaufenden Kumpels auf der anderen Seite zum Glück nicht gleich gefressen hatten.

 

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien wurde ich von meinen spanischen Leuten mit einem beherzten Wurf entsorgt, weil es halt schnell gehen musste und die wahrscheinlich in den Urlaub wollten, wo so ein Hund dann doch schon recht unbequem und lästig sein kann. Ja, verdammt, kann das denn wahr sein - auch wenn man doch angeblich der beste Freund des Menschen ist...?!

Dass ich mich nun zurecht wundere,  wie das alles nur sein konnte, das werdet Ihr mir da draußen ganz bestimmt nachsehen.

Aber gut nun. Es bringt ja alles nichts.

Airén, hab' ich mir daher gesagt, es wird nun Zeit, endlich nach vorne zu sehen! Trübsal blasen war gestern! So hab' ich in die Pfötchen gespuckt und mir eine eigene Kontaktanzeige zugelegt, die mich hoffentlich wieder nach ganz vorne bringt.

 

Als ausgewiesenes Multitalent würde ich Verträglichkeit, Frohsinn, Ausstrahlung und Treue in eine Beziehung mitbringen. Im Umgang mit Artgenossen mache ich meine Sache richtig gut - und auch die Zweibeiner, die kleinen wie auch die großen, sind für mich schwer ok! Ich vermisse eine Familie sehr und habe den Alltag hier hinter Gittern doch echt gründlich satt!

 

Also wäre es jetzt an der Zeit, dass ich zahlreiche Zuschriften von Menschen erhalte, die nicht nur irgendein Techtelmechtel suchen, sondern sich ein Leben ohne mich nicht länger vorstellen mögen. Leute, die mich als ihren ständigen Begleiter und Freund in allen Situationen zu schätzen wissen und ihren Alltag mit mir teilen werden, egal was kommt.

Na, wie ist's? Wie wär's denn mit uns? Wenn Du Dir ebenfalls eine dauerhafte Partnerschaft vorstellen kannst, dann zögere nicht länger, sondern lass' mir ein paar Zeilen zukommen, die mir sagen, ich darf endlich nach Hause. :)

 

Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest sind so ziemlich alles, was ich an Hab und Gut in unsere Beziehung stecken kann. Aber auch wenn das wenig klingt, bin ich trotzdem eine recht passable Partie, denn ich werde dazu so viel gute Laune, Charme, Freundlichkeit und Witz zu vergeben haben, dass es wahrscheinlich für zwei oder mehr reichen wird. :) 

 

Also bitte, liebe Freunde da draußen, bitte lasst mich nicht mehr lange zappeln, dann darf ich mich wenigstens schon mal ans Kofferpacken machen und mich schon mal ein bißchen freuen, das Ziel meiner Träume bald erreicht zu haben. :)

 

Es grüßt Euch in freudiger Erwartung ganz herzlich

Euer Airén.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.