ABU

Steckbrief

Name: Abu
Rasse: Yorkshire Terrier
Alter: geb. ca. Mai 2006
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

11. Juni 2019


Der kleine Hundeopi Abu wurde im Tierheim von Ciudad Real abgegeben. Niemand wollte dem Kerlchen den verdienten Ruhesitz geben. Reichlich ungepflegt und unterversorgt wirkt Abu.

Die Äugchen sehen nicht mehr viel und auch um Abus Hörvermögen ist es nicht mehr ganz so gut bestellt. Auch einige Alterswarzen sind bereits zu fühlen. Doch soll all das den kleinen Abu doch wohl hoffentlich nicht davon abhalten, trotzdem noch ein Leben in Liebe und Respekt zu führen...?!

 

Damit Abu im Zwingeralltag nicht unter die Räder kommt, hat ihn eine der Helferinnen mit zu sich nach Hause genommen.

Prima macht er dort seine Sache und versteht sich mit den vorhandenen Artgenossen, egal, ob Männlein, ob Weiblein, ganz ausgezeichnet!

Abus Pläne für die Zukunft sind sicher nicht abgehoben, wenn er sich nochmals eine Familie für den wohlverdienten Altersruhesitz wünscht. Für einen Neuanfang ist es bekanntlich nie zu spät. Daher geben wir auch für den kleinen Abu nicht auf, nach einem geeigneten kleinen und heimeligen Reich zu suchen, dass den lieben Spatz mit offenem Herz und offenen Armen empfängt. Wo darf Abu noch einmal so richtig glücklich sein und zufrieden und froh mit seinen Leutchen seine kleinen Runden drehen?

 

Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und einen Mittelmeertest bringt Abu mit, wenn es auf große Fahrt ins große Glück gehen wird. Wer gibt Abu noch eine Chance darauf?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Abus Paten sind:

  -

Abu hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: