ZAZU

Steckbrief

Name: Zazu
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja

13. Dezember 2019


Könnte Zazu sprechen, wir würden ihn fragen, was er schon alles hat erleben müssen. Seine Augen drücken so viel Traurigkeit, so viel Hoffnungslosigkeit aus, dass man den lieben Rüden einfach mal nur ganz fest in den Arm nehmen und ihm zuflüstern möchte, dass auch für ihn alles einmal gut werden wird.

Nie hatte Zazu das Glück auf seiner Seite. Immer wurde er weitergereicht und nie war eine Familie dabei, die ihm dauerhaft Frieden, Schutz und Liebe schenken wollte. Nun ist er an einem Punkt angelangt, an dem es vielleicht nicht mehr weitergeht. Im Tierheim von Barcelona angekommen, bleibt ihm nicht mehr viel Glaube, noch einmal eine Zukunft und eine Chance auf Glücklichsein geboten zu bekommen.

Das mögen und können wir nicht akzeptieren.

Daher appellieren wir hier an die Familien, die sich von einem gelebten Leben nicht abschrecken lassen. Die gerne auch einem älteren Freund eine Möglichkeit auf Liebe und Geborgenheit bieten wollen und die nicht über die vergangenen Jahre nachdenken, sondern sich an jeden einzelnen wunderbaren Momenten erfreuen, die noch folgen werden. Für Zazu ist es das größte Geschenk, das man ihm machen kann, dass er erfahren wird, wie sich Respekt anfühlt, wie wohlig Wärme und Schutz ist und zu wie viel Emotion und Güte zu geben wir Zweibeiner fähig sind. Das alles zu erleben, das wünschen wir dem sanften Rüden, der bisher nur Enttäuschung erfahren musste, von ganzem Herzen.

Lieber Zazu, Du wirst sehen, Deine Leute warten bereits auf Dich. Das Glück wird bald auch auf Deiner Seite sein. Deine Menschen müssen Dich jetzt nur noch finden! Mit Chip, mit Impfung, dem nötigen EU-Heimtierausweis und mit Mittelmeertest macht sich der liebe Zazu auf den Weg, sein Traumheim schon bald zu erreichen. Wo wartet die Chance des Lebens auf Zazu?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Zazus Paten sind:

-

Zazu hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: