ZAPE

Steckbrief

Name: Zape
Alter: geb. ca. April 2022
Rasse: evtl. Mastin Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | aktuell 61 cm
kastriert: ja

 

21. Februar 2023


Zape heißt dieser junge Bursche.

Seit September 2022 in der Perrera, in Spanien, können wir uns vorstellen, was das bedeutet. Gerade einmal zarte 5 Monate alt war Zape als er gefunden wurde. 

Der junge Rüde streunte nahe des Hauses seines Finders, wahrscheinlich auf der Suche nach essbarem und Schutz, bis dieser die Polizei rief, die Zape ins städtische Tierheim brachten. Dort teilt er sich seinen Schlafplatz, mit Kumpel Drac, denn Zape ist gut verträglich mit Artgenossen und genießt sichtlich deren Gesellschaft.

Von hier aus möchte der liebe, große Schatz nun ins Abenteuer Familie starten. Optisch schonmal ein hübsches Kerlchen, bringt er natürlich auch einen tollen Charakter mit. Er läuft schon gut an der Leine, ist sehr liebevoll und sucht die Nähe zu uns Menschen, egal ob klein oder groß.

Wie es sich für einen Junghund gehört, ist er gern aktiv und möchte die Welt erkunden. Denn das ist er nun mal, auch wenn seine Größe nicht darauf schließen lässt.

Die langen Gräten wollen bewegt werden.

 

Recht schnell könnte sich der junge Mann, mit seinem EU-Ausweis, auf die Reise zu seiner neuen Familie begeben.

Bei Abreise ist Zape gechipt, geimpft, sowie mehrfach entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Bimbos Paten sind:

-

Bimbo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: