YACKO

Steckbrief

Name: Yacko
Rasse: Boxer Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Größe: groß | 62 cm 
kastriert: ja 

5. Sept. 2019


Ein wundervoller Boxerjunge namens Yacko möchte sich hier vorstellen. Der Hundemann kam in die Perrera von Andujar, da sich sein ehemaliger Besitzer aufgrund persönlicher Probleme nicht mehr um ihn kümmern konnte oder wollte. 

Helfende Hände waren schon gefunden, die sich Yacko zunächst annehmen wollten aber es sollte anders kommen. So entschied sich die Stadt dafür, den Buben wieder seinem Besitzer zu übergeben und Yacko somit seinem Schicksal selbst zu überlassen. 

 

Wie sollte es auch anders sein, sitzt Yacko nun wieder in der Perrera, zum Glück wohlauf und offensichtlich nicht sehr traurig, das bisherige 'Zuhause' wieder verloren zu haben.

Auch wenn der liebenswerte Rüde in seinem bisher kurzen Leben sicherlich nicht viel Schönes erlebt hat, lässt sich so ein Boxerherzchen von nichts und niemandem seinen Frohsinn nehmen.

 

Yacko ist aufgeschlossen den anderen Vierbeinern gegenüber, jederzeit gern zu Spielchen aufgelegt und steckt voller Energie und Freude. Immer gut gelaunt, neugierig auf die Welt und so lieb zu uns Zweibeinern, das berichten die Helfer über unseren weißen Freund. 

 

Der große Schatz ist nun auf der Suche nach seiner eigenen Familie, die ihm noch einiges für ein unbeschwertes Hundeleben beibringen möchte und ihm die Liebe und Fürsorge geben will, die er bislang nicht kennen lernen durfte.

 

Ganz schnell wäre Yacko reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in seinem neuen Zuhause ankommen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



YACKOs Paten sind:

❤ -

Yacko hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: